Don Quijote Soli Show & Party mit Antillectual + Mononoke + tba

Im Rahmen ihres ersten Termins in der Baracke veranstalten die lieben Leute von Einfach machen eine Soli Show mit anschließender Party für das Interkulturelle Zentrum Don Quijote  direkt in unserer Nachbarschaft. Dem Zentrum in der Scharnhorststraße 57 wurde der Mietvertrag gekündigt und muss daher umziehen. Die Zukunft ist bisher noch unklar, aber was in jedem Fall gebraucht wird ist schlicht und einfach ein wenig Geld, um die Zukunft besser planen zu können.

Zu Gast auf ihrer Tour sind dazu Antillectual aus den Niederlanden. Laut Eigenaussage ein Grundgerüst aus 90iger Skatepunk mit einem guten Schuss Screamo. Hinzukommend sind die Texte kein schnödes Beiwerk, sondern haben Tiefgang und wollen zum Denken anregen. Passend dazu spielen Mononoke aus dem Pott feinen und nicht-all-zu-schnellen Hardcore mit ordentlich Screamoeinflüssen.

Wahrscheinlich kommt noch eine Band dazu und im Nachgang an das Konzert darf gut und gerne zu Drum’n’Bass, Bier und Cocktails getanzt werden. Die Einnahmen gehen komplett aus oben genannten Gründen an das Don Quijote

0 Responses to “Don Quijote Soli Show & Party mit Antillectual + Mononoke + tba”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
am Sonntag, 04.12.2016 um 17 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln. Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird. Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net


%d Bloggern gefällt das: