Heartless + Lento + Empty Veins

Am Mittwoch, den 10. Oktober gibt es erneut Hardcore und bösen Metal bei uns beim Kaffeeklatsch of Death. Nachdem sie teilweise schon mit Masakari zu Besuch waren, machen Heartless (US) auf ihrer Europatour natürlich einen Stopp in Münster. Dazu kommen Lento aus Italien vorbei, die vor einiger Zeit schon mal im Lorenz gezeigt haben, was im Bezug auf Wall of Sound so geht. Zu Beginn gibts dann noch modernen Hardcore von Empty Veins, die Jungs haben ordentlich Bock.

Weil es ein Mittwoch ist und drei Bands spielen, ist um 19:30 Einlass und es wird pünktlich um 20:30 Uhr los gehen! Beim Geld bleibt’s aber gleich: 5€.

 

Lento | Live @ Dunk Festival | Icon from Benjamin Nitzer on Vimeo.

Advertisements

0 Responses to “Heartless + Lento + Empty Veins”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
22.10.2017: 17.00 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

 

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, anti-muslimischen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln.

Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird.
Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net

 


%d Bloggern gefällt das: