14.12. – Mess//Age + Affenmesserkampf + Face The Threat + is dodelijk

1378670_734777283206276_1400560919_nAffenmesserkampf sind nicht nur namentlich der Wahnsinn. Eine krude Mischung aus furiosem HC-Punk, epischen Lyyricpasagen wie du sie von Düsenjäger, But Alive, Pascow und Konsorten kennnst und eine Rotzatitüde wie du sie seit Schlachrufe BRD 3 nicht mehr gehört hast. Hier treffen Welten aufeinander die eigentlich nicht zusammen funktionieren sollten. Obs doch funktioniert? Hinkommen, anhören, mitsingen!
 
Face the Threat und Is Dodelijk kommen aus Bayern und zeigen uns wo die Brezeln hängen. Hier geben sie sich dabei gegenseitig die Klinke in die Hand uns klar zu machen was es heißt ein solides HC Brett mit politscher Message auf die Bühne zu zaubern. Während Face the Threat eher alte Schule HC spielen und sich vielseitig Zeigen, sind …Is Dodelij eher die chaos-keller Variante.
 
Die Fischköppe von Mess//Age geben uns mit ihrem düsteren HC Punk eine Ahnung was es heißt bei Sturm mit dem Kutter auf offener See herumzuschlingern. Ein gradliniges HC Brett mit derben Crustcore Einflüssen, dass ab und an mal ein wenig melodische Momente durchleuchten lässt.
 
Etwaiger Gewinn der nach der Show überbleibt spenden wir wie immer an das selbstverwaltete Freiraumprojekt Don Quijote (nieberdingstr.8)
….und dass wir entspannt zusammen feiern wollen und einen respektvollen umgang miteinander haben ist ja wohl auch selbstverständlich
 
Beginn: 20 Uhr. Eintritt: 5 Euro
 
Advertisements

0 Responses to “14.12. – Mess//Age + Affenmesserkampf + Face The Threat + is dodelijk”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
02. 07. 2017: 17.00 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

 

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, anti-muslimischen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln.

Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird.
Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net

 


%d Bloggern gefällt das: