24.01. . Panshake

* * * * * * * * * * * * * * * * 1 Jahr Panshake * * * * * * * * * * * * * * * *
1 Panshake 2014_Jan_Flyer_frontNach zähflüssigen Verhandlungen mit dem Pfannkuchenkartell in fett getränkten Hinterhöfen dürfen wir endlich wieder einen PANSHAKE machen – denn wir lassen uns nicht stoppen!!!
Bevor wir von großen Männern in fleckigen Schürzen mit Rührbesen & Nudelhölzern luftig geschlagen werden, lassen wir uns lieber vom Bass kneten. Panshake to the sounds of the world!Unser Ehrengast mit dampfenden Pfannkuchen und einer kräftigen Prise *Global Bass & Future Dancehall* im Gepäck ist dieses Mal: Schicki Wara – Mueve tu culo!!!

Bushdoctor bringt euch Soulfood aus aller Welt von Karibik bis Balkan. Da wird euch warm ums Herz!
Chefkoch Roger Raniz schmeißt die besten Zutaten in die Pfanne & kreiert dabei seine spezielle Mischung aus Global Beatz, Cumbia Dub & Mashup ganz ohne Rezept.

Seid dabei wenn Miz Pancake wieder zum Tanz auffordert & feiert mit uns ausgelassen 1 Jahr PANSHAKE!!!

Aufgebasst: Panshake ist der Start von 4th Friday is 1st Flyday! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr nur wenn ihr mitfliegt!

0 Responses to “24.01. . Panshake”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
am Sonntag, 04.12.2016 um 17 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln. Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird. Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net


%d Bloggern gefällt das: