17.05. – HORRORBIZ FEST

553935_249561821883349_368160933_nGrim Shows präsentiert:Horrorbiz Fest
15 Jahre Horrorbiz sind ein Grund zum feiern und deshalb machen wir hier eine ganz besondere Sause draus. Die ersten 50 Gäste werden einen Fetten Digi Pack Sampler bekommen, mit 38 Songs von 38 Bands. Na wenn das mal nicht schon Grund genug ist, rechtzeitig am Start zu sein.

Einheizen werden euch:

The Setup:
Durch ihr ständiges touren durch Europa auf kleinen sowie ganz großen Bühnen haben The Setup es geschafft ihren Namen in der Hardcore Szene zu festigen. Nun kommen sie nach Münster und zeigen uns welche Energie sie Live entfalten können. Nicht Verpassen!

May The Force Be With You:
Mit ihrem Disco Metal schaffen diese Männer es Freunde von Metal, Punkrock und Hardcore zu vereinen. Wer sie bisher noch nicht erlebt hat, sollte dies hier nachholen oder sich in die Ecke stellen und schämen denn es wird mächtig!

Beneath The Wheel:
Hardcore wie er sein sollte. Rau, rotzig und nach vorne. Die schweren Gitarren Riffs und treibenden Drums, bringen eure Nacken Muskeln zum schreien.

The Vaders:
Sie mischen Energie mit Melodie und schmettern euch ehrlichen Punkrock um die Ohren. Fäuste in die Luft und mitgröhlen!!

No Respite:
Nachdem man sich aufgelöst hatte, wurde den Mitgliedern dann irgendwann bewusst das es viel zu schade ist mit der Band nicht weiter zu machen.Siehe da, 2013 hat man sich wieder vereint. No Respite werden den Abend mit ihrer Mischung aus Punkrock und Hardcore eröffnen und euch ordentlich einheizen!!

Eintritt: 5 €uro
Doors: 19:00
Beginn:19:30

presented by OUTSPOKEN Magazine

0 Responses to “17.05. – HORRORBIZ FEST”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
am Sonntag, 04.12.2016 um 17 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln. Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird. Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net


%d Bloggern gefällt das: