01.02. – Konzert: SONDS OF BUDDHA (F) + WE COULD BUT WE WON’T

10918956_825920120805176_6648922777285708866_oJetzt platzt die Bombe. Auf den letzten Drücker haben wir sie bekommen. Die Pop-Punk Überflieger von Sons Of Buddha OFFICIAL aus Frankreich. Fast wären sie an Münster vorbei geflogen, aber nicht mit uns!!! Nicht das es hinterher heißt: „Seid ihr dumm? Warum habt ihr SONS OF BUDDHA nicht geholt??? Die waren doch auf Tour. Ihr Trottel!!!!“ Also, keine Angst. Die Party kann steigen.
Dazu gibts, heiß und fettig, die neuen Super-Punks aus der Nachbarschaft: We Could BUT We Won’t. So neu und fresh, dass sie noch keine Sau kennt. Aber nach dieser show wird sich das ändern und jeder wird sich fragen: „Wer sind diese geilen Typen?“ Also, kommt alle hin, dann könnt ihr später voller Stolz behaupten: „Ich kannte sie als erster!“

Advertisements

0 Responses to “01.02. – Konzert: SONDS OF BUDDHA (F) + WE COULD BUT WE WON’T”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
22.10.2017: 17.00 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

 

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, anti-muslimischen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln.

Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird.
Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net

 


%d Bloggern gefällt das: