22.03. – Konzert: BOSS CAPONE

unnamedBOSS CAPONE
Boudewijn van Trigt ist ein rastloser Tausendsassa: Kaum hatte er in den frühen Nuller-Jahren den Bass von Rude Rich & the High Notes – Gründer Nico Marunaya übernommen (den meisten wohl eher von Mr. Review bekannt), gründete er wenig später die an dieser Stelle bereits mehrfach abgefeierten Upsessions. Nicht nur in meinen Augen das Beste, was es an zeitgenössischem vintage-Reggae auf dem Planeten gibt.
Damit aber nicht genug, der Mann hat kübelweise Ideen im Kopf und so kam es 2013 folgerichtig zu seinem ersten Soloalbum unter seinem Spitznamen, zwar stilistisch nicht weit von den Upsessions entfernt, den Fokus aber noch mehr auf 69er-Skinhead-Reggae legend.

Homepage
http://www.bosscapone.com/
Facebook
https://www.facebook.com/pages/BOSS-CAPONE/339810032797247?fref=ts
Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=zB2EXiUfOrU

Einlass ab: 15.00Uhr

Beginn 17:00Uhr

0 Responses to “22.03. – Konzert: BOSS CAPONE”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
am Sonntag, 04.12.2016 um 17 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln. Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird. Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net


%d Bloggern gefällt das: