29.07. – „Träume brauchen Räume“ w/ KUNTERBUNT SOUNDSYSTEM

10432105_1478004945847737_6952927450546585122_nDie Menschen vom [SZ] machen Party. Und die Baracke macht mit!

Wir schlagen die Türen einer unserer Lieblingsschandflecke auf und laden ein zur grandiosen Soliparty für Freiräume. Wir lösen die New Balance Treter endlich wieder vom verklebten Boden und schwingen das Tanzbein zum äußerst basslastigen Kunterbunt Soundsystem. Also der perfekte Abend um zu Dub/Reggae im Konfetti- und Glitzerregen in vollkommener Ekstase aufzugehen.

Oder wahlweise mit den Besten an der Theke oder auf einer der exklusiven Milbensofas über den kommenden Aufstand oder der Dialektik der Aufklärung zu sinnieren.

Das Getränkeangebot ist wie gewohnt vielseitig und schmackhaft. Neben den üblichen alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken und alkoholfreien Blubberlutsch könnt ihr Pfeffi und Rote Hilfe zum Freund_innenpreis von einem Euro ergattern. Zusätzlich dürft ihr auf ein Überraschungsgetränk gespannt sein welches wir euch natürlich vorerst vorenthalten.

Die Kohle, die ihr bei uns lasst wird vertrauensvoll in Münsteraner Freiraumprojekte investiert.

Wenn es euch nach Stickern, Markern, Postern, Buttons und anderen netten Kleinigkeiten dürstet, solltet ihr unbedingt den ein oder anderen Taler mehr einstecken denn euch erwartet der „Autonome Superkiosk“.

Das ernst gemeinte Kleingedruckte: Wir wünschen uns eine Partyatmosphäre in der sich alle wohl fühlen können. Das heißt dass wir auf der Party, so wie immer eigentlich, keinen Bock haben auf Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie, Transphobie oder andere Ausgrenzungsscheisse.

http://www.kunterbunt-sound.de/

Advertisements

0 Responses to “29.07. – „Träume brauchen Räume“ w/ KUNTERBUNT SOUNDSYSTEM”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
22.10.2017: 17.00 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

 

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, anti-muslimischen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln.

Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird.
Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net

 


%d Bloggern gefällt das: