09.03. – I <3 THRASH IV: Black Sachbak + Marauder + Antilles

12208509_1000206180041435_6903268197412487990_nEs ist wieder so weit. Unterschichten Records präsentiert euch den mittlerweile vierten Teil der I ♥ THRASH Reihe.
Alles to the Max und so!

Black Sachbak
Israels Top Thrasher covern bestimmt wieder irgendwelche Hits nach ihrem regulären Set. Das kann nur gut werden!

Marauder
Die kannte ich schon, als die noch ganz klein waren. Jetzt sind sie fast groß und spielen Shows am laufenden Band. Mit neuer Platte im Gepäck. Wird fett!

Antilles
a new hope aus Münster. Technisch ganz oben, schnell wie sau und trotzdem keine Langweiler, die nur auf ihre Instrumente starren.
Jetzt angucken und später sagen können: „Ich hab die schon 2016 gesehen, da kannte die noch kein Schwein!“.

0 Responses to “09.03. – I <3 THRASH IV: Black Sachbak + Marauder + Antilles”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
am Sonntag, 04.12.2016 um 17 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln. Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird. Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net


%d Bloggern gefällt das: