Woche vom 19. – 25. Juni:

22.06. – Konzert (Spökes Konzerte): CMAR Warm-Up 2017

12061CMAR Warm-Up – DAS ORIGINAL!
Dieses Jahr mit:

Ruined Families
Mega Mega geil geil
https://ruinedfamilies.bandcamp.com/

Finisterre
Mega mega geil
https://finisterre.bandcamp.com/

Cassus
Mega geil
https://cassus.bandcamp.com/

Lentic Waters
Ganz ok
https://lenticwaters.bandcamp.com/

+ VEGAN BBQ, DISTRO, ETC.
MORE INFO SOON!

 

24.06. – Konzert (Antifa Rheine): Dismalfucker/Elurra/Victims of Classwar/StackHumans/Weathered

AUTONOME ANTIFA RHEINE – 10 YEARS OF ANTIFASCISM, STRUGGLE & CRIME!

Wir feiern unseren 10. Geburtstag. Bei der 5. Jahresparty hatten wir, wie es sich für alte Leute gehört, beim Alter gelogen und uns mal 1 Jahr jünger gemacht, damit wir gemeinsam mit der Antifaschistischen Linken Münster feiern konnten. Wirklich los mit der Autonomen Antifa Rheine ging es aber schon mit der Mobilisierung gegen den G8 Gipfel damals in Rostock und passend mit dem G20 Gipfel dieses Jahr geht es weiter.

Musikalisch geht es wie immer düster zu, mit ELURRA haben wir erstmalig eine coole Black Metalband dabei. Euch erwartet rauer Metal mit Schreigesang und eine Prise Okkultismus.

DISMALFUCKER sind DIE neue Band aus Münster. Hardcorepunk wie er sein sollte, schnell, dreckig und laut. Schwerer beeinflusst von skandinavischen Hardcore und D-Beat. Tipp!

VICTIMS OF CLASSWAR aus Sachsen / Saarland machen ultra-metallischen Crust im Stil von STORMCROW oder SANCTUM, nur mit mehr Speed und besser.

STACKHUMANS spielen Hardcorepunk mit deutschen Texten.

WEATHERED erinnert an alte MADBALL ohne Sprechgesang, metallischer Hardcore aus der Nachbarstadt Emsdetten.

Baracke Münster / 20 Uhr / 5 – 8 Euro / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Wer Facebook nutzt, kann auch hier klicken.

Advertisements

0 Responses to “Woche vom 19. – 25. Juni:”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Nächstes Barackenplenum

(für alle Veranstalter*innen und Interessent*innen)
02. 07. 2017: 17.00 Uhr

Kontakt

barackemuenster@riseup.net

Präsenzzeit in der Baracke nach Absprache

 

In der Baracke gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Ableismus, Transphobie, anti-muslimischen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus und jegliches diskriminierendes Handeln.

Dies gilt auch für die Musik, die gespielt wird.
Es liegt in Eurer Pflicht aufmerksam zu sein, die Betroffenen ernst zu nehmen und Hilfestellung zu leisten.

Leitet Vorfälle an uns weiter: barackemuenster@riseup.net

 


%d Bloggern gefällt das: