04. – 10. Februar

Mittwoch 06.02.: Ak Stop and Go Treffen

Donnerstag 07.02.: SemesterAbschlussParty

Freitag 08.02.: Pien Kabache – Konzert

Endlich können wir euch SNIFFING GLUE in Münster präsentieren. Schneller 80 US-Hardcore gemischt mit der richtigen Prise Punkrock, live noch härter und intensiver. Ohne große Worte, wir sind auf jedenfall Fans, wird großartig!

NO SHELTER aus Emsdetten spielen treibenden aggressiven Hardcore, mit Metaleinschlag. Erinnert an eine Mischung aus THE CURSED und HERDER. Dritte Band ist SARKAST, die Bremer machen schönen oldschool Crust/Metal, ohne neumodische Einflüsse. Knallt!

20 Uhr / Baracke Münster / Eintritt 5-8€ (nach dem Konzert umsonst) / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet! / Im Anschluß dann das normale Antifakneipenprogramm.

If you are sexist, racist, homophobe or basically an asshole, you’re not welcome!!!

Wer Facebook nutzt, kann hier klicken.

Samstag 09.02.: Workshop DIY Zero Waste

bild1An alle Freunde des Sparens mit Nachhaltigkeit obendrauf!

Zu Zeiten, in denen selbst im Marianengraben Plastiktüten gefunden werden, möchte die Studierendeninitiative Wirtschaft & Umwelt e.V. einen Abend dem nachhaltigen Konsum widmen. Neben Zero Waste-Ideen für den Alltag wollen wir auch Geschenke zum anstehenden Tag der Liebe (und des entglittenen Konsums) zaubern – aber müllreduziert, günstig und zusatzstoffrei.

Julia Larionova, Zero Waste Veteranin aus Münster, teilt ihre auf Herz und Nieren getesteten Tipps und wir haben für euch zusätzliche Infos zu allen möglichen Zero Waste Themen hübsch und verdaulich aufbereitet, u.a. mit Infomaterial @MeLuna und Ruby Cup! Auf dem Weg zu einem klimafreundlichen Lebensstil gibt es für viele noch Neues zu entdecken. Auch Zero Waste-Bewanderte können sich weiter auszutauschen und vielleicht doch noch neue Anregungen und Erfahrungen mitzunehmen, neben dem Produkt selbst natürlich. – Was? Mitnehmen? Ja! (siehe FB)

Es kommt auf uns alle an, etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen, jeder ist ein kleines Rädchen im großen Ganzen. Du hast es selbst in der Hand, wie stark dein Alltag das Klima belastet. Einfach auf Facebook anmelden und rankommen!

Bis zu 50 Teilnehmer wollen wir werden, danach müssten wir einen Cut setzen. Eure Zusage auf Facebook = eure Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Wirtschaft & Umwelt e.V.

FB: https://www.facebook.com/events/274469319903780/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s