14.-20. Oktober

Freitag, 18.10.: Triple Metal Attack
Start: 18:30

Bild könnte enthalten: Text

Aufgehorcht Münster!
Drei lokale Bands hauen euch den geilsten Querschnitt aus Thrash und Death Metal um die Ohren.

Taskforce Toxicator spielen ihren Old School Thrash im Geister der 80er. Nach langer Durststrecke sind die Jungs mit neuem Drummer so stark wie nie zuvor.

AlcahestMetal sorgen für technisch anspruchsvolles Death-Geknüppel. Nie zu verspielt, sondern immer voll auf die zwölf!

FUGU kombinieren Metal mit zerstörerischem Hardcore. Ein wenig Doom darf im Mix der Truppe auch nicht fehlen. Ihr Live-Debüt sollte man auf keinen Fall verpassen.

 

Samstag, 19.10.: Punkbar

Start: 20:00

Bild könnte enthalten: Katze und TextYouth Avoiders (Punk // Paris)
https://youthavoiders.bandcamp.com/

Nein! Doch! Oohh!
Da koch mir einer ein Kartoffelpüree, anscheinend haben letztens alle ganz anständig ihr Tellerchen leer gegessen oder gibt’s etwa vorgezogene Bescherung? Das schreit gerade zu nach einem Festessen mit anschließendem Furzkontest a la Sauce Bernaise. Aber aufpassen das nach dem Donner nicht noch hochexplosive Blitze herausgeschossen kommen außer zu Selbstverteidigungszwecken natürlich oder um Zeus Paroli zu bieten. Kann schon sein das die Luft dieses mal wieder etwas dicker wird, wir sind ja auch im Wohnzimmer und nicht im Bahnhof Zoo.

Irgendwie Seltsam (D-Punk // WAF)
https://irgendwieseltsam.bandcamp.com/

Fox Mulder und Dana Scully hielten es für eine gute Idee wenn Sie ihre Memoiren besser analog als digital hinterlassen, denn schließlich wissen die beiden nur zu genau was noch alles auf uns zukommen wird. Und eins ist dabei sicher, eine Festplatte die per Handkurbel betätigt wird ist bis dahin noch nicht erfunden worden. Macht aber auch nix, weil bis dahin hat die Welt sich eh noch nicht verbessert. Das fängt erst dann an wenn sich alles wieder auf ihren eigenen vier Beinen fortbewegt. Schade das die Beiden das nicht mehr miterleben dürfen – oder lassen sie sich dann auch einfach auftauen? Das erklärt vielleicht die Großlieferung an Melitta Gefrierbeuteln. Da brennt einfach nix an.

Jo Gerner (Punk // Hannover)
https://www.facebook.com/Jo-Gerner-Punk-1812792362140793/

Die Misepetras mit neuer Enzyklopädie die die Geschichte neu auspendeln wird und nicht alleine den Fahradtourismus in die Schranken verweisen wird. Das hier ist kein Aufstand zur Klassenrovolte – das hier ist ein Aufstand zum giftig sein. Kobra Khans Vierteilung hat nix gebracht, eher die Vermutung das die Medusa nicht alleine war und wir uns auf einen gehörigen Acidregen einstellen können. Dein Reich komme und dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Wir dulden kein diskriminierendes Verhalten, wer sich nicht benimmt soll woanders hingehen und da bleiben!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s