20.-26. Januar

Freitag, 24.01.: Klima – Soli – Flohmarkt
Start: 15:00

Bild könnte enthalten: Baum, Pflanze, Himmel, im Freien und Natur

Klima-Soli-Flohmarkt

Kleiderschrank ist voll, aber nichts zum Anziehen? Für weniger Geld neue Lieblingsstücke enddecken?
Der Klima-Flohmarkt bietet dir eine nachhaltige Alternativen zur herkömmlichen Fast-Fashion Industrie und gibt dir die Möglichkeit mit deinen ungetragenen Klamotten andere glücklich zu machen.
Auch wenn du vielleicht nicht auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken bist, komm trotzdem vorbei und gönn dir gute Musik, leckerer Kaffee, Kuchen und diversen Kaltgetränken in einer angenehmen Atmosphäre.
Zudem geht der Erlös vom Kaffee und Kuchen zur Unterstützung der Wiederaufforstungsprojekte von Chico Mendes in Guatemala, um die Menschen dort im Kampf für Klima Gerechtigkeit nicht alleine zu lassen. Wenn du gerne einen Stand haben willst oder einfach einige Teile loswerden willst, melde dich gerne bei uns und du kannst dann selbst entscheiden, ob du das Geld spenden möchtest! (klimaflohmarkt@gmx.de)
Um das ganze Thema noch ein wenig mehr in die Problemati des Klimawandels einzubetten und aufzuzeigen was genau du Positives bewirken kannst, haben wir verschiedene Klimagerechtigkeitsbewegungen eingeladen, die sich gerne mit dir austauschen 🙂

WIr freuen uns auf euch!

 

Samstag, 25.01.: Weltrettungsparty (Extinction Rebellion OG Münster)
Beginn: 22:00

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s