10. – 17. August

Donnerstag, 13. August

Liederabend mit Pauli und Gereon:

Pauli steht neben ihrem Musik-Lehramtsstudium leidenschaftlich gern auf der Bühne und tritt neben Musicalprojekten und Hochzeiten auch auf Open Stages auf, um dort ihre selbstgeschriebenen Songs zu spielen. Sowohl auf dem Klavier also auch auf der Gitarre fühlt sie sich wohl, wobei ihre Stimme versucht ihre Gedanken in Worte zu fassen. Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop und Singer-Songwriter und spielt gelegentlich mit Jazzelementen.

Gereons erste Erfahrungen mit Musik liegen auf den Straßen des Ruhrgebiets, genauer in Bochum. Seit 3 Jahren tritt er mit eigenen Texten auf Straßen und Bühnen in Nrw auf und ist immer wieder Teil von gemütlichen Abenden in Kneipen, Theatern oder Wohnzimmern. Seine Texte handeln von seinen Freunden, dem Reisen, Erfahrungen mit plötzlichen Herausforderungen oder einfach kleinen und schönen Geschichten. Sein Instrument ist die Gitarre und die Mundharmonika und seine Musik beschreibt er selbst als Folk aus dem Münsterland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s